Ayurveda Angebot

Ayurveda Massagen St. Gallen

Ayurveda Massagen

Ayurveda bietet eine Vielzahl an manuellen Therapiemethoden. Die intensiven Massagen lösen Blockaden, regenerieren die Gewebe und lassen deine Lebensenergie wieder fliessen.

Ayurveda Ernährungsberatung St. Gallen

Ayurveda Ernährung

Die Ernährung nimmt im Ayurveda eine wichtige Rolle in der Prävention und Behandlung von Erkrankungen ein. Die Auswahl, Zubereitungsart sowie die Menge unserer Nahrung entscheiden direkt über unser Wohlbefinden

Ayurveda Gesundheits- und Lebensberatung

Ayurveda Gesundheits- & Lebensberatung

Ein auf unsere Konstitution angepasster Lebensstil erhält unser Gleichgewicht und beugt Krankheiten vor. Gerne ermittle ich mit dir deine Konstitution und zeige dir auf, wie du aktiv deine Gesundheit förderst.


Termin online buchen

Du kannst einen Ayurveda-Massage-Termin direkt auf meiner Webseite buchen. Wenn du gerne beraten werden möchtest, welche Ayurveda-Massage die Passende für dich ist, ruf mich gerne an.

Anfahrt & Praxis

ALYVE Ayurveda St.Gallen

Alberto Gelpi

Multergasse 26

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

info@alyve-ayurveda.ch


Über Mich

Ich bin Alberto Gelpi und geschäftsführender Inhaber von ALYVE Ayurveda St.Gallen. Als ganzheitlicher Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberater, Ayurveda-Massage-Praktiker und KomplementärTherapeut Ayurveda setze ich mich dafür ein, dass Ayurveda sich positiv auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden auswirkt. 


Kontakt

ALYVE Ayurveda St. Gallen

Alberto Gelpi

Multergasse 26

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

 info@alyve-ayurveda.ch

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.