01. April 2024
grüner Spargel
Frühlingszeit ist Spargelzeit. Was "das Kraut der Frauen" Gutes für dich tut erfährst du in diesem Blog-Beitrag.
21. August 2023
Chyawanprash - Ayurvedische Tradition mit Genuss
Chyawanprash, das Kräuter- und Fruchtmus auf Basis der Amlafrucht, gilt im Ayurveda als eines der wirksamsten Stärkungs- und Verjüngungsmittel.
02. Oktober 2022
gut zu wissen - Walnüsse
Hier erfährst du, für wen die Walnuss besonders geeignet ist und wie sie wirkt.
02. Juni 2021
Q & A - Ich esse Fleisch...
Fragen und Antworten rund ums Thema Ayurveda werden hier beantwortet. Hast du auch Fragen an mich?
21. Februar 2021
Neti - Nasenreinigung im Ayurveda
Als Morgenritual ist Neti eine wunderbare Reinigungspraktik im Ayurveda, um dich rundum frei und wohl zu fühlen. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann lies den ganzen Artikel.
02. Februar 2021
Heisses Wasser, warum?
In diesem Artikel geht es darum zu erfahren, warum das Trinken von heissem Wasser im Ayurveda so wichtig ist.
21. Januar 2021
Ölziehen in der ayurvedischen Morgenroutine
Wolltest du schon immer wissen, warum das tägliche Ölziehen im Ayurveda ein fester Bestandteil ist? Dann lies diesen Artikel und fange am besten schon Morgen damit an.
13. Januar 2021
Morgenroutine - Zungenschaben
In diesem Artikel erfährst du, warum diese Morgenroutine für einen optimalen Start in den Tag so gut ist.
07. Januar 2021
Warum Ayurveda?
Wenn du dich fragst, warum du dich mit Ayurveda befassen solltest, dann lies gerne diesen Artikel und vielleicht ist das ja schon der erste Schritt in deine Gesundheit.

Kontakt

ALYVE Ayurveda St. Gallen

Alberto Gelpi

Multergasse 26

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

 info@alyve-ayurveda.ch

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.