Ayurveda Konstitutionsbestimmung

Du bist einzigartig
Jeder Mensch ist ein Individuum, einzigartig in seiner Persönlichkeit, seinen geistigen und körperlichen Eigenschaften, seiner Ausstrahlung, seinem Verhalten, seinen Gefühlen. Nach ayurvedischer Lehre sind die drei Bioenergien Vata, Pitta und Kapha verantwortlich für die Bildung der individuellen Konstitution. Solange sich diese im Gleichgewicht befinden, ist der Mensch gesund. Krankheiten entstehen dadurch, dass die ursprüngliche Konstitution aus dem Gleichgewicht gerät. Ziel jeder ayurvedischen Therapie ist es dann, den ursprünglichen Gleichgewichtszustand wiederherzustellen. Das Wissen um die eigene Konstitution ermöglicht es dir, zu entscheiden, was deinem Körper und deinem Geist gut tut.

 

60 Minuten



Fragen zur Konstitutionsbestimmung?

Möchtest du weitere Informationen zur Konstitutionsbestimmung, schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich gerne an.

Anfahrt & Praxis

ALYVE Ayurveda St.Gallen

Alberto Gelpi

Bleichestr. 11

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

info@alyve-ayurveda.ch


Über Mich

Ich bin Alberto Gelpi und geschäftsführender Inhaber von ALYVE Ayurveda St.Gallen. Als ganzheitlicher Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberater, Ayurveda-Massage-Praktiker und KomplementärTherapeut Ayurveda setze ich mich dafür ein, dass Ayurveda sich positiv auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden auswirkt. 


Kontakt

ALYVE Ayurveda St. Gallen

Alberto Gelpi

Bleichestr. 11

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

 info@alyve-ayurveda.ch

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.