Ayurveda Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Bleibe gesund mit genussvollem Essen

Die Ernährung nimmt im Ayurveda eine wichtige Rolle in der Prävention und Behandlung von Erkrankungen ein. Ein Grossteil der häufigsten Beschwerden kann durch eine individuell abgestimmte Ernährung behoben bzw. vermieden werden. Die Auswahl, Zubereitungsart sowie die Menge unserer Nahrung entscheiden direkt über unser körperliches und psychisches Wohlbefinden. Lerne, wie du mit der für dich passenden Ernährung deine Gesundheit erhalten und fördern kannst. 


Ayurveda im Alltag

Bewusst durch den Alltag mit deiner individuellen Ayurveda Tagesroutine

 

Gemeinsam stellen wir eine einfach umsetzbare Tagesroutine für dich zusammen, die du in deinem Alltag integrieren und verankern kannst. 


Fragen zur Ernährungsberatung?

Möchtest du weitere Informationen zur Ernährungsberatung, schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich gerne an.

Anfahrt & Praxis

ALYVE Ayurveda St.Gallen

Alberto Gelpi

Bleichestr. 11

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

info@alyve-ayurveda.ch


Über Mich

Ich bin Alberto Gelpi und geschäftsführender Inhaber von ALYVE Ayurveda St.Gallen. Als ganzheitlicher Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberater, Ayurveda-Massage-Praktiker und KomplementärTherapeut Ayurveda setze ich mich dafür ein, dass Ayurveda sich positiv auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden auswirkt. 


Kontakt

ALYVE Ayurveda St. Gallen

Alberto Gelpi

Bleichestr. 11

9000 St.Gallen

+41 79 771 28 81

 info@alyve-ayurveda.ch

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.